Auffahrunfall in der Torstrasse

Gestern vormittag, kurz nach 11 Uhr, kam es in der Torstrasse zu einer Auffahrkollision, in die drei Autos verwickelt waren. Der vorderste Autofahrer wollte vom Brühltor her kommend in die Schwertgasse abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs hielt er an. Hinter ihm bremste auch ein Jeep mit Anhänger.

Drucken

Gestern vormittag, kurz nach 11 Uhr, kam es in der Torstrasse zu einer Auffahrkollision, in die drei Autos verwickelt waren. Der vorderste Autofahrer wollte vom Brühltor her kommend in die Schwertgasse abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs hielt er an. Hinter ihm bremste auch ein Jeep mit Anhänger. Ein dritter Autofahrer bemerkte dies zu spät und prallte in den Anhänger. Dadurch wurde der Jeep in den vordersten Wagen geschoben. Es wurde niemand verletzt. Am hintersten Auto entstand mittlerer Sachschaden, es musste abgeschleppt werden. (stapo)

Aktuelle Nachrichten