Auf Streifzug mit neuen Bürgern

Drucken
Teilen

Goldach Die Gemeinde lud zur Neuzuzügerbegrüssung. Nach einem Apéro wurden vier Gruppen gebildet, die sich über verschiedene Wege in Richtung Segelclub Rietli aufmachten. Auf dem Weg dorthin gab es vieles zu entdecken, und Fragen konnten geklärt werden. Auch wurden erste Bekanntschaften geschlossen. Beim Segelclub angekommen erwartete die Neuzuzüger das Panflöten-Ensemble unter der Leitung von Cornel Pana. Durch die melodische Musik wurde ein wunderschöner Sommerabend direkt am See eingeläutet. Später genossen die Teilnehmer ein Salatbuffet mit ­Grillfleisch, zubereitet von Mitgliedern des Segelclubs Rietli. Nach einem gemütlichen Ausklang konnten die neuen Bewohnerinnen und Bewohner von Goldach spannende Eindrücke mit nach Hause nehmen. (kbe.)

Aktuelle Nachrichten