Auf Spielplatz wird's gruselig

Gossau Zum traditionellen Saisonabschluss des öffentlichen Spielplatzes gehört wie immer das Kürbisschnitzen und eine Halloween-Party. Übermorgen Samstag ab 14 Uhr werden auf dem Spielplatz die Kürbisse geschnitzt, die für die Halloween-Party vom 31. Oktober ab 17 Uhr als Dekoration dienen.

Drucken
Teilen

Gossau Zum traditionellen Saisonabschluss des öffentlichen Spielplatzes gehört wie immer das Kürbisschnitzen und eine Halloween-Party. Übermorgen Samstag ab 14 Uhr werden auf dem Spielplatz die Kürbisse geschnitzt, die für die Halloween-Party vom 31. Oktober ab 17 Uhr als Dekoration dienen. «Es hät solang's hät» ist das Motto. Bei Kürbissuppe und Marroni wird der Spielplatz noch ein letztes Mal genossen, bevor er dann am 1. November ab 10 Uhr aufgeräumt und alles winterfest gemacht wird. Helfer dürfen sich bei Manuela Eugster unter 078 649 71 94 melden. (pd/ad)