Auf dem Podium: «Tagblatt»-Redaktor Sebastian Schneider, die Kandidaten Daniel Lehmann und Wolfgang Giella, «Tagblatt»-Redaktorin Noemi Heule (von links).Bilder: Urs Bucher

Birgit Frei-Urscheler, 43
Merken
Drucken
Teilen
Auf dem Podium: «Tagblatt»-Redaktor Sebastian Schneider, die Kandidaten Daniel Lehmann und Wolfgang Giella, «Tagblatt»-Redaktorin Noemi Heule (von links). (Bilder: Urs Bucher)

Auf dem Podium: «Tagblatt»-Redaktor Sebastian Schneider, die Kandidaten Daniel Lehmann und Wolfgang Giella, «Tagblatt»-Redaktorin Noemi Heule (von links). (Bilder: Urs Bucher)

Ich bin an das Podium gekommen, um Neues von Wolfgang Giella zu erfahren und ihn als Person besser einschätzen zu können. Mit seinem Auftreten hat er mich heute aber nicht überzeugt. Ich habe direkte und klare Äusserungen von ihm vermisst. Auch über gewisse Aussagen von ihm habe ich mich sehr gewundert. Unverständlich finde ich auch, dass er vor der Wahl aus der Partei ausgetreten ist. (lw)

Birgit Frei-Urscheler, 43

Juristin, Gossau