Apéro nach der Versammlung

THAL. Die Stimmberechtigten der Gemeinde Thal sind heute abend, 19.30 Uhr, zur Bürgerversammlung eingeladen. Die Versammlung findet in der Kirche Thal statt. Die Stimmausweise und Jahresrechnungen sind den Bürgerinnen und Bürgern bereits zugestellt worden.

Drucken
Teilen

THAL. Die Stimmberechtigten der Gemeinde Thal sind heute abend, 19.30 Uhr, zur Bürgerversammlung eingeladen. Die Versammlung findet in der Kirche Thal statt. Die Stimmausweise und Jahresrechnungen sind den Bürgerinnen und Bürgern bereits zugestellt worden. Fehlende Unterlagen können noch bis heute abend, 18 Uhr, auf dem Einwohneramt im Rathaus bezogen werden. Nach der Versammlung sind alle Stimmbürgerinnen und Stimmbürger zu einem Apéro im katholischen Pfarreiheim eingeladen. Die Verwaltung zeigt Bilder des vergangenen Jahres aus den drei Dörfern Thal, Staad und Altenrhein. (Gk)

Aktuelle Nachrichten