Anmelden für die Sand- Festival-Vorqualifikation

rorschach. Aufgrund einer technischen Panne war es gestern noch nicht möglich, sich für die Vorqualifikation des Internationalen Sandskulpturen-Festivals anzumelden. Wie berichtet, findet am Samstag, 5. Juni, ein Qualifikationswettbewerb statt.

Merken
Drucken
Teilen

rorschach. Aufgrund einer technischen Panne war es gestern noch nicht möglich, sich für die Vorqualifikation des Internationalen Sandskulpturen-Festivals anzumelden. Wie berichtet, findet am Samstag, 5. Juni, ein Qualifikationswettbewerb statt. Der Sieger erhält einen Startplatz beim Hauptevent vom 7. bis 14. August. Anmeldungen auf www.lions-rorschach.com.

FCSG hat die teuersten Stehplätze der Schweiz

rorschach. Die Verteuerung der Stehplätze in der AFG Arena stösst auf Kritik. Ein Vergleich unter Schweizer Fussballstadien zeigt: Tatsächlich kostet das Stehplatz-Saison-Abo nirgends so viel wie in St. Gallen. ostschweiz 27