Anmelden für den Weihnachtsmarkt

Wittenbach Obwohl ein Blick aus dem Fenster noch nicht an Weihnachten denken lässt, steckt der Verkehrsverein Wittenbach bereits in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Dieser findet heuer bereits zum 24. Mal auf dem Dorfhügel statt und ist nicht mehr wegzudenken.

Merken
Drucken
Teilen

Wittenbach Obwohl ein Blick aus dem Fenster noch nicht an Weihnachten denken lässt, steckt der Verkehrsverein Wittenbach bereits in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Dieser findet heuer bereits zum 24. Mal auf dem Dorfhügel statt und ist nicht mehr wegzudenken. 2015 verkauften 66 Standbetreiber Weihnachtliches und anderes. Markttag ist diesmal früher als gewohnt, am Dienstag, 22. November, von 16 bis 21 Uhr. Anmeldungen bis 3. Oktober: info@ver kehrsvereinwittenbach.ch. (cor)