Anmeldefrist für Messe läuft

Drucken
Teilen

Thal In einem Jahr findet die Gewerbeschau «Gwerb gescht und hüt» anlässlich der 125-Jahr-Feier des Gewerbevereins Thal-Staad-Altenrhein statt. Der Verein umfasst mittlerweile über 160 Mitglieder. Die Gemeinde Thal ist ein Wirtschaftsstandort mit Perspektiven – damals wie heute. Genau dies möchte das Organisationskomitee der Gewerbeschau zum Thema machen. Die Gewerbeschau dient Betrieben als attraktive Plattform, ihre Produkte zu präsentieren und ihr Netzwerk zu pflegen. Die Zukunft, aber auch die Vergangenheit soll dabei im Fokus stehen. So rollt der Verein seine Geschichte auf, zeigt Wandel und Veränderung und liefert überraschende oder gar komische Einblicke in 125 Jahre Lokalgewerbe.

An der Hauptversammlung des Gewerbevereins wurde der Anmeldeprozess exklusiv für die Mitglieder gestartet. Nach genau einem Monat kann das OK einen grossen Erfolg verbuchen, bereits 80 Prozent der Standflächen wurden reserviert. Ab sofort sind auch Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsbetriebe ohne Mitgliedschaft und aus den umliegenden Gemeinden eingeladen, an der Schau teilzunehmen. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden sich auf <%LINK auto="true" href="http://www.gewerbeschau2018.ch" text="www.gewerbeschau2018.ch" class="more"%> (mtj)