Anlässe zum Jubiläum

Die GHG feiert ihr Jubiläum mit einigen öffentlichen Festen. Vergangene Woche gab es im Brockenshop an der Goliathgasse eine Modenschau. Am 19. August feiert das Kinderheim Tempelacker ein Sommerfest mit Clown. Sollte das Wetter an diesem Tag schlecht sein, wird das Fest auf den 2.

Drucken
Teilen

Die GHG feiert ihr Jubiläum mit einigen öffentlichen Festen. Vergangene Woche gab es im Brockenshop an der Goliathgasse eine Modenschau. Am 19. August feiert das Kinderheim Tempelacker ein Sommerfest mit Clown. Sollte das Wetter an diesem Tag schlecht sein, wird das Fest auf den 2. September verschoben. Die grösste Jubiläumsfeier der GHG findet am 9. und 10. September im Pfalzkeller und auf dem Klosterplatz statt. Bei diesem Anlass werden unter anderem die Bilder ausgestellt, die Menschen, welche in der GHG betreut werden, das Jahr über gestaltet haben. Im Anschluss werden sie versteigert. Der Erlös geht an die unterschiedlichen Einrichtungen der GHG. Am 22. Oktober findet zur Eröffnung des Tandem-Neubaus Hüslen ein Tag der offenen Tür statt. Den Abschluss des Festjahres bildet die Weihnachtsausstellung in der Raiffeisenbank, die von den Einrichtungen Sonnenhalde und Tandem organisiert wird. (kbr)

www.ghg-sg.ch