Andy McSean zu Gast im «Werk 1»

GOSSAU. Mit «Hey Now» schaffte es der Ostschweizer Andy McSean bis ins Finale der nationalen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest 2015. Aktuell tourt er mit seinem Débutalbum «Passenger» und spielt am Dienstag, 2. Februar, auf einer kleinen Bühne im Restaurant Werk 1 in Gossau.

Drucken
Teilen
Musiker Andy McSean. (Bild: pd)

Musiker Andy McSean. (Bild: pd)

GOSSAU. Mit «Hey Now» schaffte es der Ostschweizer Andy McSean bis ins Finale der nationalen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest 2015. Aktuell tourt er mit seinem Débutalbum «Passenger» und spielt am Dienstag, 2. Februar, auf einer kleinen Bühne im Restaurant Werk 1 in Gossau. Die markante Stimme von Andy McSean trägt die eingängigen Songs, die er alle selbst komponiert und textet. Mit starken Melodien und seinem Talent, jedes Publikum einzigartig unterhalten zu können, hinterlasse er stets einen bleibenden Eindruck, schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung. Das «Werk 1» veranstaltet zweimal im Monat Livekonzerte. Beginn ist jeweils um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten