Am Lottomatch Badeferien gewinnen

WALDKIRCH. Auch in diesem Spätsommer findet in Waldkirch, in der Turnhalle Bünt, der grosse Lottomatch mit Teilnehmern aus der ganzen Region statt. Der Feuerwehrverein Waldkirch-Bernhardzell ist gemäss einer Mitteilung schon mitten in den Vorbereitungen. Der Abend findet am Samstag, 26.

Drucken
Teilen

WALDKIRCH. Auch in diesem Spätsommer findet in Waldkirch, in der Turnhalle Bünt, der grosse Lottomatch mit Teilnehmern aus der ganzen Region statt. Der Feuerwehrverein Waldkirch-Bernhardzell ist gemäss einer Mitteilung schon mitten in den Vorbereitungen. Der Abend findet am Samstag, 26. September, statt. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Baden, fliegen, Ballon fahren

Zu gewinnen gibt es Badeferien auf Fuerteventura. Der Hauptpreis hat einen Wert von 1600 Franken. Doch auch die oder der Zweitplazierte darf sich auf einen Trip freuen. Ihm winkt ein Städteflug nach Kopenhagen. Ebenfalls zu den teureren Preisen gehört eine Ballonfahrt, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Ferner gibt es ein Velo, grosse Früchtekörbe und weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Die Turnhalle Bünt steht für die Lottospieler bereits um 18.30 Uhr offen. Denn von 19 bis 19.45 gibt es ein Nachtessen für jene, die den Match nicht mit leerem Magen antreten wollen.

Ausgabe Nummer 33

Anmeldungen sind bis 12 Uhr am Spieltag möglich. Einen Platz kann man sich unter der Telefonnummer 071 433 23 61 oder via Internetseite www.feuer wehr-waldkirch.ch sichern. Die Organisatoren freuen sich gemäss Mitteilung auf jeden Teilnehmer. Der Anlass hat jahrzehntelange Tradition, er wird bereits zum 33. Mal durchgeführt. Bis in die späten Abendstunden nehmen jeweils circa 200 Lottospieler am Spiel teil, das Nervenkitzel verspricht. (pd/ses)