Altmeister-Karten aus dem Museum

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung «Das St. Galler Altmeister-Wunder» startet das Kunstmuseum eine einmalige Aktion für seine Besucherinnen und Besucher, wie es gestern mitteilte.

Merken
Drucken
Teilen

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung «Das St. Galler Altmeister-Wunder» startet das Kunstmuseum eine einmalige Aktion für seine Besucherinnen und Besucher, wie es gestern mitteilte. Eine Auswahl der beeindruckenden Werke in der Ausstellung wurde anlässlich der Schau als Postkarten-Edition produziert. Während der Laufzeit der Ausstellung erhalten Besucherinnen und Besucher auf Wunsch eine dieser Postkarten. Sie können diese gemäss Communiqué dann auch direkt im Museum ausfüllen und an Freunde und Verwandte verschicken. Die Briefmarken erhalten die Gäste ebenfalls an der Kasse des Kunstmuseums. Der Postkasten für den Versand steht im Foyer des Naturmuseums. (pd/dwi)