Altersheim schliesst Ende Jahr

Wolfhalden. Der Betrieb des Altersheims Wüschbach wird per Ende Jahr eingestellt. Dies teilt der Gemeinderat mit. Betroffen von der Schliessung seien sechs Pensionäre sowie 15 Angestellte. Der Gemeinderat bedaure den Entscheid sowohl für die Pensionäre wie auch für die Angestellten.

Drucken
Teilen

Wolfhalden. Der Betrieb des Altersheims Wüschbach wird per Ende Jahr eingestellt. Dies teilt der Gemeinderat mit. Betroffen von der Schliessung seien sechs Pensionäre sowie 15 Angestellte. Der Gemeinderat bedaure den Entscheid sowohl für die Pensionäre wie auch für die Angestellten. Er werde versuchen, allen betroffenen Personen bestmögliche Unterstützung zu bieten. Das Heimgebäude geht per Ende Jahr an die Pächter-Familie Schmid über, die Ende 2007 bereits die Wüschbach-Liegenschaft kaufte. (Gk.)