Altersheim gibt Adventskonzert

GOSSAU. Das Altersheim Abendruh und Vita Tertia organisieren übermorgen Samstag, 15. Dezember, in der Andreaskirche ein vorweihnachtliches Konzert. Auftreten werden die «St. Petersburg Concert Singers». Der Chor singt sowohl Volks- als auch Kunst- und Kirchenlieder.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Das Altersheim Abendruh und Vita Tertia organisieren übermorgen Samstag, 15. Dezember, in der Andreaskirche ein vorweihnachtliches Konzert. Auftreten werden die «St. Petersburg Concert Singers». Der Chor singt sowohl Volks- als auch Kunst- und Kirchenlieder. Das Konzert dauert von 15 bis 16 Uhr, der Eintritt ist frei.

Gemäss einer Mitteilung der Organisatoren wollen sie sich mit diesem Konzert bei der Bevölkerung der Stadt und Region Gossau bedanken. Diese habe grosses Interesse an den kürzlich veranstalteten «Tagen der offenen Türen» gezeigt. Damals wurden die neuen Erweiterungsbauten eingeweiht. Mehr Informationen im Internet unter www.mittendrin-im-leben.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten