Advent auf Dorfhügel

Heute findet der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Wittenbacher Dorfhügel statt, und zwar bereits zum 24. Mal. Von 16 bis 21 Uhr werden, organisiert vom Verkehrsverein, rund 60 Aussteller weihnachtliche Geschenke, Adventsgestecke und mehr präsentieren.

Drucken

Heute findet der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Wittenbacher Dorfhügel statt, und zwar bereits zum 24. Mal. Von 16 bis 21 Uhr werden, organisiert vom Verkehrsverein, rund 60 Aussteller weihnachtliche Geschenke, Adventsgestecke und mehr präsentieren. Natürlich fehlen auch die Verpflegungsstände nicht. Neben dem Samichlaus, der den Kindern einen Grittibänz bringt, spielt ein Ensemble der Konkordia Wittenbach. In der Nepomuk-Kapelle erzählt Pater Franz Adventsgeschichten. (pd/ren)

Aktuelle Nachrichten