Acrevis-Filialen eröffnet

Die Acrevis, die im September aus der Fusion der Bank CA St. Gallen mit der Swissregiobank entstanden ist, hat gestern ihren Hauptsitz am Marktplatz 1 eröffnet. Eine weitere städtische Geschäftsstelle der Bank wurde an der Herisauer Strasse 69 in Winkeln eröffnet.

Drucken
Teilen

Die Acrevis, die im September aus der Fusion der Bank CA St. Gallen mit der Swissregiobank entstanden ist, hat gestern ihren Hauptsitz am Marktplatz 1 eröffnet. Eine weitere städtische Geschäftsstelle der Bank wurde an der Herisauer Strasse 69 in Winkeln eröffnet. «Trotz unseres neuen Namens werde Sie von den gleichen Mitarbeitern empfangen», sagte Acrevis-Geschäftsführer Stephan Weigelt (im Bild) vor dem Hauptsitz zu den Anwesenden. Die Acrevis-Filiale in Gossau eröffnet kommenden Montag. (upz)

Aktuelle Nachrichten