Abtwiler jodeln in St. Petersburg

ABTWIL/ST. PETERSBURG. Seit Jahren ist der Lyrachor aus St. Petersburg um die Weihnachtszeit jeweils in Abtwil zu Gast und begeistert Konzertbesucher mit orthodoxen Gesängen und russischen Volksliedern. 2014 konzertierte der Chor unter anderem mit dem Jodelchörli Alpsteinblick Abtwil.

Drucken
Teilen
Jodelchörli Alpsteinblick mit Partnerinnen in Russland. (Bild: pd)

Jodelchörli Alpsteinblick mit Partnerinnen in Russland. (Bild: pd)

ABTWIL/ST. PETERSBURG. Seit Jahren ist der Lyrachor aus St. Petersburg um die Weihnachtszeit jeweils in Abtwil zu Gast und begeistert Konzertbesucher mit orthodoxen Gesängen und russischen Volksliedern. 2014 konzertierte der Chor unter anderem mit dem Jodelchörli Alpsteinblick Abtwil. Dieses Jahr nun reisten die Abtwiler auf Einladung des Generalkonsuls und des Vokalensembles Lyra nach St. Petersburg, wo das Jodelchörli laut Mitteilung «drei erfolgreiche Weihnachtskonzerte» gab. Mit dabei waren auch die Frauen der Mitglieder. Gemeinsam habe man den 15jährigen Zusammenhalt des Chors gefeiert. (pd/cor)

Aktuelle Nachrichten