Abschluss des Turmhofsommers

GOLDACH. Bunt und vielfältig war das Programm des Turmhofsommers. Bunt und vielfältig soll auch der Familiengottesdienst zum Abschluss am Sonntag, 30. September, um 10 Uhr in der evangelischen Kirche Goldach sein.

Merken
Drucken
Teilen

GOLDACH. Bunt und vielfältig war das Programm des Turmhofsommers. Bunt und vielfältig soll auch der Familiengottesdienst zum Abschluss am Sonntag, 30. September, um 10 Uhr in der evangelischen Kirche Goldach sein. Mit Taufe, modernen Kirchenliedern angeleitet von der Singgruppe von Judith Keller, Herbst-Geschichten und Dank für die Freiwilligen. Anschliessend gibt es einen herbstlichen Apéro und buntes Treiben im Turmhof mit Karussell, Magenbrot, Drehorgelmusik von Peter Hochreutener und weiteren Überraschungen für gross und klein. (Y. M.)