About a Boy

Open Air Kino

Drucken
Teilen

St. Gallen Will Freeman geniesst sein Singleleben und Müssiggang in London, seinen Unterhalt bestreitet er aus den Tantiemen von einem Weihnachtssong, den sein Vater geschrieben hat. Als er den 12-jährigen Jungen Marcus und dessen neurotische Mutter Fiona kennen lernt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt.

Heute Sa, 21.45, Lokremise (E/d)

Despicable Me 3 / Ich – Einfach unverbesserlich 3

St. Gallen In diesem Jahr hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat.

Heute Sa, 21.30, Kantipark (D)

La La Land

Arbon Im Fokus der Handlung von «La La Land» stehen zwei hoffnungslose Träumer: Mia und Sebastian, ausgezeichnet gespielt von Emma Stone und Ryan Gosling. Sie versucht sich als Schauspielerin in Los Angeles einen Namen zu machen.

Heute Sa, 21.30, Seequai (E/d/f)

Florence Foster Jenkins

St. Gallen «Florence Foster Jenkins» erzählt die wahre Geschichte der legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt nur ein winziges Problem: ihre Stimme!

Heute So, 21.30, Kantipark (E/d/f)

Mein Blind Date mit dem Leben

Arbon Der Film des fast blinden Saliya ist eine deutsche Produktion und erzählt eine wahre Geschichte. Saliya hat das Abi in der Tasche und ist auf der Suche nach einem Job. Keine einfache Sache, verschweigt er doch allen, dass er praktisch blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff und er bekommt eine Stelle in einem Luxushotel in München.

Heute So, 21.30, Seequai (D)