Abfall um jede Zeit entsorgen

Häggenschwil Im vergangenen Jahr wurden für das Gebiet Beckenstein zwei Halbunterflurbehälter installiert. Diese haben sich gemäss Gemeinderat bestens bewährt. Er habe deshalb vor, Häggenschwil und Lömmenschwil flächendeckend mit Unterflurcontainern zu versehen, wie es im Mitteilungsblatt heisst.

Drucken
Teilen

Häggenschwil Im vergangenen Jahr wurden für das Gebiet Beckenstein zwei Halbunterflurbehälter installiert. Diese haben sich gemäss Gemeinderat bestens bewährt. Er habe deshalb vor, Häggenschwil und Lömmenschwil flächendeckend mit Unterflurcontainern zu versehen, wie es im Mitteilungsblatt heisst. Diese Lösung bringe für die Einwohner den Vorteil, dass die Abfallsäcke täglich entsorgt werden können. Bevor der Gemeinderat die Baugesuche einreicht, sind noch bis kommenden Dienstag Rückmeldungen zum Projekt erwünscht. (gk/ad)