98 Tannenbäume verlost

REGION. Geld wächst nicht auf Bäumen. Trotzdem ist es schön, wenn man einen Baum hat. Vor allem an Weihnachten. Deshalb verloste die Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal 98 Tannenbäume. Zur Freude über ihr erlebnisreiches 98. Jubiläumsjahr, das am 10. März 2016 zu Ende geht.

Drucken
Teilen

REGION. Geld wächst nicht auf Bäumen. Trotzdem ist es schön, wenn man einen Baum hat. Vor allem an Weihnachten. Deshalb verloste die Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal 98 Tannenbäume. Zur Freude über ihr erlebnisreiches 98. Jubiläumsjahr, das am 10. März 2016 zu Ende geht. Und als Dankeschön für die Treue der Mitglieder. Die Teilnahme an der Verlosung war bäumig: 683 Mitglieder wollten einen Tannenbaum gewinnen. Die Gewinner konnten nun ihren Baum bei der Moschti in Staad abholen. (pd)

Aktuelle Nachrichten