66 Methoden für kreatives Schreiben

Stephan Sigg ist in Rheineck aufgewachsen und lebt heute in St. Gallen. Der 32jährige Theologe und Autor gibt seit 2010 Schreibworkshops für Jugendliche und Erwachsene im ganzen deutschsprachigen Raum. In seinem neuen Buch «Schreibkicks für Schüler» beschreibt er 66 Kreativmethoden.

Merken
Drucken
Teilen

Stephan Sigg ist in Rheineck aufgewachsen und lebt heute in St. Gallen. Der 32jährige Theologe und Autor gibt seit 2010 Schreibworkshops für Jugendliche und Erwachsene im ganzen deutschsprachigen Raum. In seinem neuen Buch «Schreibkicks für Schüler» beschreibt er 66 Kreativmethoden. Das Buch richtet sich mit seinem didaktischen Aufbau vor allem an Lehrer, ist aber gemäss Vorwort eine Fundgrube für alle, die «lesenswerte, kreative und spannende Texte» verfassen möchten. Weitere Infos auf www.stephansigg.com. (rbe)