60 Jahre im Dienste der Natur

TEUFEN. Pro Natura St. Gallen-Appenzell ist eine Sektion von Pro Natura – Schweizerischer Bund für Naturschutz und somit Teil der ältesten Naturschutzorganisation der Schweiz. Seit 60 Jahren setzt sich der Verein nun schon in den Kantonen St.

Drucken
Teilen

TEUFEN. Pro Natura St. Gallen-Appenzell ist eine Sektion von Pro Natura – Schweizerischer Bund für Naturschutz und somit Teil der ältesten Naturschutzorganisation der Schweiz. Seit 60 Jahren setzt sich der Verein nun schon in den Kantonen St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden und Appenzell Innerrhoden für Natur und Landschaft ein. Geschäftsführer Christian Meienberger gibt an der Jubiläums-Hauptversammlung am Freitag, 20. Mai, 20 Uhr, in der Hechtremise Teufen im öffentlichen Rahmenprogramm Einblicke in die Vielfalt der Pro-Natura-Schutzgebiete sowie in verschiedene Aufwertungsprojekte und deren Zielsetzungen. (red.)