44 Jahre bei der Firma Cavelti

GOSSAU. Rolf Junker darf auf ein aussergewöhnliches Dienstjubiläum bei der Cavelti AG in Gossau zurückblicken. 44 Jahre lang hat er Enormes geleistet, wie es in einer Mitteilung heisst. Bereits seine Schriftsetzerlehre absolvierte er bei der Cavelti.

Drucken
Teilen
Neo-Pensionär Rolf Junker. (Bild: pd)

Neo-Pensionär Rolf Junker. (Bild: pd)

GOSSAU. Rolf Junker darf auf ein aussergewöhnliches Dienstjubiläum bei der Cavelti AG in Gossau zurückblicken. 44 Jahre lang hat er Enormes geleistet, wie es in einer Mitteilung heisst. Bereits seine Schriftsetzerlehre absolvierte er bei der Cavelti. Später war er als Entwerfer, Maquettist und Taster im Einsatz. Im Laufe der Zeit verdiente er sich seine Sporen ab und wurde Abteilungsleiter der Druckvorstufe. Zuletzt amtete er als Leiter IT und hatte für sämtliche Anliegen immer ein offenes Ohr. Das Cavelti-Team wünscht ihm für den wohlverdienten Ruhestand alles Liebe und Gute. (pd/ad)