400 Kinder nutzen Ferienspass

Vom 25. Juli bis 13. August findet wieder der gemeinsame Ferienspass der Gemeinden Wittenbach, Muolen und Häggenschwil statt. Das diesjährige Programm habe 400 Kinder motiviert, sich für rund 1000 Ferienspassplätze anzumelden, teilt die Arbeitsgruppe Ferienspass mit.

Drucken
Teilen

Vom 25. Juli bis 13. August findet wieder der gemeinsame Ferienspass der Gemeinden Wittenbach, Muolen und Häggenschwil statt. Das diesjährige Programm habe 400 Kinder motiviert, sich für rund 1000 Ferienspassplätze anzumelden, teilt die Arbeitsgruppe Ferienspass mit. Bei einigen völlig überbuchten Angeboten habe man Kinder aufs nächste Jahr vertrösten müssen. Bei anderen Angeboten sind noch Plätze frei. Die genaue Liste und die Adresse für Anmeldungen sind im aktuellen Gemeindepuls unter www.wittenbach.ch zu finden. (cor)

Aktuelle Nachrichten