40 Jahre Steuersekretär in Mörschwil

mörschwil. Steuersekretär Fredy Stieger feierte kürzlich sein 40-Jahr-Arbeitsjubiläum in der Gemeinde Mörschwil.

Drucken
Teilen
Gemeindepräsident Paul Bühler (r.) gratuliert Fredy Stieger. (Bild: pd)

Gemeindepräsident Paul Bühler (r.) gratuliert Fredy Stieger. (Bild: pd)

mörschwil. Steuersekretär Fredy Stieger feierte kürzlich sein 40-Jahr-Arbeitsjubiläum in der Gemeinde Mörschwil. Im Namen des Gemeinderats und des ganzen Teams der Gemeindeverwaltung gratulierte Gemeindepräsident Paul Bühler dem Jubilar zum seltenen Arbeitsjubiläum und dankte Styger für seinen grossen Einsatz im Dienste der Öffentlichkeit.

Fredy Stieger führte das Steueramt Mörschwil in den vergangenen vier Jahrzehnten «äusserst fachkompetent, verantwortungsbewusst und bürgerfreundlich», heisst es in einer Mitteilung des Gemeinderates.

Dank seiner ruhigen und freundlichen Art habe der Steuersekretär immer einen guten Dialog mit der Bürgerschaft gefunden. «Dies trotz der nicht immer angenehmen und dankbaren Aufgabe als Steuersekretär», schreibt der Gemeinderat. (pd)

Aktuelle Nachrichten