36 848 Übernachtungen

VVA-Präsident Sandro Forster konnte einen kleinen Gewinn ausweisen. Auch das Infocenter habe leicht positiv gewirtschaftet. Dessen Leiterin Bernadette Keller kündigt an, dass am 8. Mai die neue Homepage aufgeschaltet wird.

Drucken
Teilen

VVA-Präsident Sandro Forster konnte einen kleinen Gewinn ausweisen. Auch das Infocenter habe leicht positiv gewirtschaftet. Dessen Leiterin Bernadette Keller kündigt an, dass am 8. Mai die neue Homepage aufgeschaltet wird. Neben Serviceleistungen im touristischen Bereich tritt das Infocenter auch als Veranstalter von Märkten auf, ist Vorverkaufsstelle, bewirtschaftet die Gemeinde-Tageskarten und organisiert Stadtführungen, die bei Gästen sehr beliebt sind. Für 2013 vermeldet Bernadette Keller eine überdurchschnittliche Steigerung bei den Logiernächten um 12,4 Prozent auf total 36 848 Übernachtungen. (me)

Aktuelle Nachrichten