29 Autofahrer nicht angegurtet

Stadtpolizisten haben am vergangenen Freitag an der Zürcher Strasse in Winkeln während rund 90 Minuten den Verkehr kontrolliert. Dabei büssten die Polizisten gemäss Mitteilung 29 Autofahrer, die die Sicherheitsgurte nicht getragen hatten.

Drucken
Teilen

Stadtpolizisten haben am vergangenen Freitag an der Zürcher Strasse in Winkeln während rund 90 Minuten den Verkehr kontrolliert. Dabei büssten die Polizisten gemäss Mitteilung 29 Autofahrer, die die Sicherheitsgurte nicht getragen hatten. Weiter wurden Personen mit einer Busse bedacht, die am Steuer telefoniert hatten. Zwei weitere Autofahrer wurden erwischt, als sie am Steuer SMS schrieben. Sie werden angezeigt.

Mehrere Kügelchen Kokain im Mund

An der St. Leonhard-Strasse hat die Stadtpolizei am vergangenen Freitag, 20 Uhr, einen 23jährigen Nigerianer kontrolliert. Wie sich herausstellte, hatte dieser mehrere Kügelchen Kokain in seinem Mund. Davon konnten zwei Stück sichergestellt werden. Der Mann wurde festgenommen und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.