2017 ist Thurgau der Gast

Mit dem Programm des bevorstehenden Jahres, anstehenden Investitionen und dem Grossprojekt haben die Olma Messen alle Hände voll zu tun. Nebenbei wird bereits die Olma 2017 geplant. Dann findet die 75. Ausgabe der Landwirtschaftsmesse statt.

Drucken
Teilen

Mit dem Programm des bevorstehenden Jahres, anstehenden Investitionen und dem Grossprojekt haben die Olma Messen alle Hände voll zu tun. Nebenbei wird bereits die Olma 2017 geplant. Dann findet die 75. Ausgabe der Landwirtschaftsmesse statt. Für die übernächste Olma gibt es bereits eine Projektgruppe, die an Jubiläumsaktivitäten arbeitet. «Während der vergangenen Jahre wurde jedes Jahr Geld für diese Jubiläumsausgabe auf die Seite gelegt», sagt Nicolo Paganini. Bereits jetzt steht fest, wer der Gastkanton sein wird. An der 75. Olma ist der Kanton Thurgau zu Gast. Paganini: «Der Thurgau war der allererste Gastkanton an der Olma. Das ist etwas Besonderes.» (woo)

Aktuelle Nachrichten