1600 Franken für Procap

GOLDACH. Wetterglück für die Eilinger Holz AG in Goldach: An ihrem Tag der offenen Tür durfte die Firma gut 1000 Gäste begrüssen. Diese lernten den Betrieb mit Sägerei, Zimmerei und Schreinerei hautnah kennen, konnten den Mitarbeitenden über die Schultern gucken und teils selbst Hand anlegen.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

GOLDACH. Wetterglück für die Eilinger Holz AG in Goldach: An ihrem Tag der offenen Tür durfte die Firma gut 1000 Gäste begrüssen. Diese lernten den Betrieb mit Sägerei, Zimmerei und Schreinerei hautnah kennen, konnten den Mitarbeitenden über die Schultern gucken und teils selbst Hand anlegen. «Der Tag war rundum ein Erfolg», freut sich Brigitte Eilinger. Freuen dürfte sich auch Peter Hochreutener. Denn seiner Benefiz-Veranstaltung von heute Samstag auf der Sportanlage Kellen (Tagblatt 28.6.) und damit der Behindertenorganisation Procap kommt der gesamte Erlös in der Höhe von 1600 Franken zu. (mb.)