15-Jährige fährt mit Auto in Pfeiler

Am Montag entwendete ein 15jähriges Mädchen, das alleine zu Hause war, das Auto ihrer Schwester und fuhr damit quer durch die Stadt. Im Westen wollte sie in die Tiefgarage eines Einkaufszentrums fahren. Dabei touchierte sie gemäss Mitteilung die Schrankenanlage.

Drucken
Teilen

Am Montag entwendete ein 15jähriges Mädchen, das alleine zu Hause war, das Auto ihrer Schwester und fuhr damit quer durch die Stadt. Im Westen wollte sie in die Tiefgarage eines Einkaufszentrums fahren. Dabei touchierte sie gemäss Mitteilung die Schrankenanlage. In der Garage wollte sie parkieren und prallte frontal gegen einen Betonpfeiler. Nach der Kollision verliess sie die Unfallstelle und informierte ihre Schwester. Die Polizei konnte die junge Fahrerin ausfindig machen und zeigte sie an. (stapo)

Aktuelle Nachrichten