ST.GALLEN: Auto gegen Baum

Am Freitag ist es auf der St.Jakob-Strasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Personenwagen prallte gegen einen Baum. Die Autolenkerin musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Drucken
Teilen
Die Unfallstelle an der St.Jakobstrasse. (Bild: Stapo SG)

Die Unfallstelle an der St.Jakobstrasse. (Bild: Stapo SG)

Der Unfall ereignete sich laut der St.Galler Stadtpolizei kurz vor 9 Uhr. Eine 74-jährige Autolenkerin war auf der St.Jakob-Strasse stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der St.Jakob-Apotheke geriet sie aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Der beschädigte Baum. (Bild: Stapo SG)

Der beschädigte Baum. (Bild: Stapo SG)

Die 74-Jährige wurde verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. (stapo/dwa)