Stars der Kinderzimmer «rocken» Urnäsch

Die Kinder vor der Bühne singen, tanzen und kreischen mit und für ihre Stars. Am Samstag und Sonntag fand in Urnäsch das Lillibigs Kinderkonzert statt. Die Kleinkinder, Schüler, Mütter und Grossväter erlebten Schtärneföifi (im Bild), Andrew Bond, Bruno Hächler und viele mehr hautnah.

Drucken
Teilen
Bild: gbe

Bild: gbe

Die Kinder vor der Bühne singen, tanzen und kreischen mit und für ihre Stars. Am Samstag und Sonntag fand in Urnäsch das Lillibigs Kinderkonzert statt. Die Kleinkinder, Schüler, Mütter und Grossväter erlebten Schtärneföifi (im Bild), Andrew Bond, Bruno Hächler und viele mehr hautnah. Viele der Kleinen haben dabei wohl zum ersten Mal Open-Air-Luft geschnuppert. Neben der Bühne konnten sie Rätsel lösen, basteln, bräteln und malen. An die 2500 Tickets verkauften die Veranstalter über die zwei Tage. 400 Mütter, Väter und ihre Kinder übernachteten in einer Zeltstadt auf dem Festgelände. Guido Berlinger-Bolt

Aktuelle Nachrichten