Spitalbauten – wer bezahlt?

ST. GALLEN. Das Forum Gesundheit Schweiz lädt am 31. März in der Fachhochschule St. Gallen zu einer öffentlichen Veranstaltung. Die St.

Drucken

ST. GALLEN. Das Forum Gesundheit Schweiz lädt am 31. März in der Fachhochschule St. Gallen zu einer öffentlichen Veranstaltung. Die St. Galler Regierungsräte Heidi Hanselmann und Willi Haag stellen unter dem Titel «Spitalbauten: Wer bezahlt?» die Pläne der Regierung vor – dies nach der ersten Lesung im Kantonsrat und einige Monate vor der Volksabstimmung, wie es in einem Communiqué heisst. Anschliessend stehen sie dem Publikum Red und Antwort.

Der Schwyzer Ständerat und Forumspräsident Alex Kuprecht begrüsst und moderiert. Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr und dauert bis 19 Uhr. (red.)