Senior missachtet Vortrittsrecht

KIRCHBERG. Am Mittwoch ist auf der Neudorfstrasse in Kirchberg ein vortrittsberechtigtes Motorrad mit einem Auto zusammengestossen. Ein 84jähriger Autofahrer wollte in die Neudorfstrasse einbiegen, hielt kurz an und fuhr dann auf die Kreuzung.

Merken
Drucken
Teilen

KIRCHBERG. Am Mittwoch ist auf der Neudorfstrasse in Kirchberg ein vortrittsberechtigtes Motorrad mit einem Auto zusammengestossen. Ein 84jähriger Autofahrer wollte in die Neudorfstrasse einbiegen, hielt kurz an und fuhr dann auf die Kreuzung. Dabei missachtete der Senior das Vortrittsrecht des Motorradfahrers. Der 54-Jährige stürzte mit seinem Fahrzeug und verletzte sich. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, musste er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. (lsf)