Schwingfest auf dem Hornschlitten

Am Hornschlittenrennen in Alt St. Johann, das am Samstag zum 23. Mal durchgeführt wurde, konnte das Publikum allerhand lustige Gefährte begutachten. Die einen zelebrierten den Schlussgang des «Eidgenössischen», andere feierten mit einem Flugzeug 100 Jahre Luftfahrt Schweiz.

Drucken
Teilen
Bild: Sabine Schmid

Bild: Sabine Schmid

Am Hornschlittenrennen in Alt St. Johann, das am Samstag zum 23. Mal durchgeführt wurde, konnte das Publikum allerhand lustige Gefährte begutachten. Die einen zelebrierten den Schlussgang des «Eidgenössischen», andere feierten mit einem Flugzeug 100 Jahre Luftfahrt Schweiz. Thema war auch Bundesrat Merz' «Bü Bü Bündnerfleisch»-Zitat oder das Rauchverbot. Vor den «Originellen» wagten sich auch Rennschlitten und Zibobs über den Parcours auf der Ersatzstrecke. (sas)

Aktuelle Nachrichten