Schlagerstars am Flumserberg

Volksmusik und Schlager mit Blick auf die Churfirsten: Dies bietet das 12. Schlager Open Air am Flumserberg. Ein «gigantisches Live-Spektakel» versprechen die Organisatoren. Nik P. kommt mit Band und spielt alte und neue Hits.

Drucken
Teilen

Volksmusik und Schlager mit Blick auf die Churfirsten: Dies bietet das 12. Schlager Open Air am Flumserberg. Ein «gigantisches Live-Spektakel» versprechen die Organisatoren. Nik P. kommt mit Band und spielt alte und neue Hits. Marc Pircher feiert sein 20jähriges Bühnenjubiläum und spielt am Flumserberg sein einziges Schweizer Konzert im Rahmen der Jubiläumstournee. Zudem treten die Grubertaler und Trenkwalder auf.

Weiter sind am Open Air Urgesteine des deutschen Schlagers zu sehen und zu hören: Uwe Busse sowie Andreas Martin komponieren und texten für Topstars, stehen aber beide seit Jahrzehnten selber erfolgreich im Rampenlicht. Bereits zum zweiten Mal in Folge gastiert der belgische Sänger Christoff am Schlager Open Air. Ebenso werden Michael Fischer und die österreichische Sängerin Simone erwartet. Aus dem Pop-Bereich haben die Veranstalter Anna-Maria Zimmermann und Norman Langen, beide bekannt aus der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» verpflichtet. Direkt neben dem Open Air Gelände besteht die Möglichkeit, sich vom 30. Juli bis 1. August im Zelt oder mit dem Wohnmobil niederzulassen. (red.)

www.schlageropenair.ch

Aktuelle Nachrichten