Schinken und Wein gestohlen

Einbrüche In den vergangenen Tagen ist in der Stadt St. Gallen, in Abtwil und in Walenstadt in mehrere Wohnungen eingebrochen worden. In St. Gallen stahlen unbekannte Täter aus zwei Wohnungen an der Goliathgasse Deliktsgut in der Höhe von mehreren tausend Franken, wie die Polizei mitteilt.

Drucken
Teilen

Einbrüche In den vergangenen Tagen ist in der Stadt St. Gallen, in Abtwil und in Walenstadt in mehrere Wohnungen eingebrochen worden. In St. Gallen stahlen unbekannte Täter aus zwei Wohnungen an der Goliathgasse Deliktsgut in der Höhe von mehreren tausend Franken, wie die Polizei mitteilt. In Abtwil stiegen die Einbrecher an der Rossweidstrasse über eine offene Balkontüre in die Wohnung. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken. Wein, Parmaschinken und weitere Lebensmittel wurden in Walenstadt aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses gestohlen. (red.)