SALEZ: Mit Auto in Brückengeländer gefahren - Zeugen gesucht

Eine unbekannte Person ist am Freitag in Salez mit dem Fahrzeug in ein Brückengeländer der Autobahnbrücke gefahren. Es entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Durch den Vorfall entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken. (Bild: Kapo SG)

Durch den Vorfall entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken. (Bild: Kapo SG)

Wie die St.Galler Kantonspolizei mitteilt, hat sich der Vorfall am Freitag zwischen 17.00 und 19.30 Uhr ereignet. Die unbekannte Person sei mit einem Fahrzeug in das Brückengeländer der Autobahnbrücke beim Bergsguet gefahren. "Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verliess die Person die Unfallstelle", heisst es weiter. Dabei entstand Sachschaden von rund 10‘000 Franken.

Da der Vorfall noch nicht geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen. Personen die Angaben machen können, werden gebeten diese beim Polizeistützpunkt Mels unter 058 -229-78-00 zu melden. (kapo/lex)