RUZ eröffnet am 20. März

GOSSAU. Am 20. März öffnet das Raiffeisen-Unternehmerzentrum in Gossau seine Tore. Das RUZ soll einerseits ein Netzwerk für Unternehmer sein und ihnen gleichzeitig eine Plattform bieten, wo sie auf Augenhöhe unterstützt werden.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Am 20. März öffnet das Raiffeisen-Unternehmerzentrum in Gossau seine Tore. Das RUZ soll einerseits ein Netzwerk für Unternehmer sein und ihnen gleichzeitig eine Plattform bieten, wo sie auf Augenhöhe unterstützt werden. Dabei sollen nicht klassische Berater den Unternehmern mit Konzepten zur Seite stehen, sondern andere Unternehmer.

Die Themen dieser «RUZ Werkstatt» reichen von Unterstützung bei Strategie und Umsetzung von der Unternehmensplanung bis zur Nachfolgeregelung oder die finanzielle Führung. Das RUZ soll aber auch ein Eventlokal für ein schweizweites Unternehmernetzwerk sein.

Das Raiffeisen-Unternehmerzentrum ist eine selbständige Aktiengesellschaft der von Raiffeisen Schweiz. (red.)

Aktuelle Nachrichten