Rollerfahrer nach Kollision verletzt

THAL. Am Dienstagmittag, um 12.15 Uhr, ist es auf der Dorfstrasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Roller gekommen. Der 70-jährige Rollerfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt.

Drucken
Teilen

Ein 49-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr auf der Dorfstrasse und beabsichtigte, nach links in die Heidlerstrasse einzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Roller ebenfalls auf der Dorfstrasse in entgegengesetzter Richtung. Als der 49-Jährige nach links abbog kollidierte sein Lieferwagen, trotz Ausweichmanöver seitens des 70-Jährigen, mit dem korrekt fahrenden Roller. Durch die Kollision wurde der Rollerfahrer gemäss Polizeimeldung unbestimmt verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (kapo/chs)

Aktuelle Nachrichten