Rollerfahrer fährt Walkerin an

GLOTEN. Am Dienstagmorgen ist in Gloten bei Sirnach hat ein Rollerfahrer eine Walkerin angefahren. Beide Personen verletzten sich und mussten ins Spital.

Drucken
Teilen

Der 51-jährige Rollerfahrer fuhr nach 8.15 Uhr auf der Wilerstrasse in Richtung Wil. Ausgangs Dreibrunnenkreisel kollidierte er laut Polizei aus noch unbekannten Gründen mit einer 80-jährigen Walkerin, die in die gleiche Richtung unterwegs war. Der Rollerfahrer zog sich leichte, die Walkerin unbestimmte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte beide Personen in Spitalpflege.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau ermittelt. Für die Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Münchwilen die Wilerstrasse zwischen dem Dreibrunnenkreisel und dem Ortseingang Wil. (kapo/dbu)

Aktuelle Nachrichten