Zwei Tickets für Cocktail Party

Unsere Redaktion hat zwei letzte Tickets für die Manhattan Cocktail Party zu verschenken! Nachdem die 800 Eintrittskarten bereits nach einer halben Stunde verkauft waren und viele Interessierte leer ausgegangen sind, ist das Interesse an diesen zwei letzten verfügbaren Tickets sicher gross.

Merken
Drucken
Teilen

Unsere Redaktion hat zwei letzte Tickets für die Manhattan Cocktail Party zu verschenken! Nachdem die 800 Eintrittskarten bereits nach einer halben Stunde verkauft waren und viele Interessierte leer ausgegangen sind, ist das Interesse an diesen zwei letzten verfügbaren Tickets sicher gross. Wer sein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen will, schickt heute zwischen 13.30 und 14 Uhr ein E-Mail an gert.bruderer@ rheintalverlag.ch. Der Name des- oder derjenigen, der die beiden Tickets gewinnt, wird in der Freitag-Ausgabe publiziert. (red.)