Zwei Chancen für die Finalrunde

FUSSBALL. Mit dem 2:3 gegen YB hat Staad die vorzeitige Finalrunden-Quali verpasst. Aber zwei Runden vor Schluss bleiben den Seemädchen noch immer vier Punkte Vorsprung auf den Strich.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Mit dem 2:3 gegen YB hat Staad die vorzeitige Finalrunden-Quali verpasst. Aber zwei Runden vor Schluss bleiben den Seemädchen noch immer vier Punkte Vorsprung auf den Strich. Mit einem Sieg gegen das Tabellenzweite Luzern schaffen sie die Finalrunde sicher – oder auch wenn GC in Bern verliert. Treffen beide Annahmen nicht zu, droht in der Schlussrunde hingegen ein Showdown auswärts gegen die Grasshoppers. (ys)

Samstag, 17.30 Uhr, Bützel

Vorbereitungsturniere in Widnau und Diepoldsau

FUSSBALL. Am Wochenende werden Vorbereitungsturniere der Juniorengemeinschaft Diepoldsau-Schmitter/Widnau durchgeführt. In Widnau spielen morgen Samstag von 9.30 bis 12.45 Uhr die Junioren F; von 13 bis 15.45 Uhr die Junioren G. In Diepoldsau spielen morgen Samstag von 10.30 bis 13.30 Uhr die Junioren E. Am Sonntag sind dann in Diepoldsau von 10.30 bis 13.30 Uhr die D-Junioren in verschiedenen Stärkeklassen im Einsatz. (pd)

Eröffnungsschiessen des MSV Eichenwies

SCHIESSEN. Das Eröffnungsschiessen des MSV Eichenwies auf dem Schiessstand Blatten ist morgen Samstag von 13.30 bis 16 Uhr.