Zwei Brände innert Minuten

Marbach/Altstätten. Kurz vor und kurz nach zwei Uhr in der Nacht auf Samstag brannten in Marbach ein Wohnwagen und danach in Altstätten ein Auto und ein Motorrad. Verletzt wurde niemand, meldet die Polizei. Beide Male waren die Feuerwehren schnell zur Stelle.

Merken
Drucken
Teilen
Autobrand in Altstätten. (Bild: kapo)

Autobrand in Altstätten. (Bild: kapo)

Marbach/Altstätten. Kurz vor und kurz nach zwei Uhr in der Nacht auf Samstag brannten in Marbach ein Wohnwagen und danach in Altstätten ein Auto und ein Motorrad. Verletzt wurde niemand, meldet die Polizei. Beide Male waren die Feuerwehren schnell zur Stelle.

Der abgestellte Wohnwagen an der Staatsstrasse in Marbach war total zerstört. Durch die Explosion einer Gasflasche wurden in der Nähe eine zehn Meter lange Schaufensterfront und ein paar Fensterscheiben zerstört.

Beim Brand am Mühlackerweg in Altstätten sind zwei Autos und ein Motorrad zerstört worden. Auch die Garage wurde in Mitleidenschaft gezogen. (sc)