Zustupf für Ausflug zum 100-Jährigen

Marbach. Mit Stolz darf der Samariterverein Marbach dieses Jahr sein 100-Jahr-Jubiläum feiern. Mit über 40 Mitgliedern leistet der Verein einen grossen Beitrag im überaus aktiven Vereinsleben der Gemeinde.

Drucken
Teilen

Marbach. Mit Stolz darf der Samariterverein Marbach dieses Jahr sein 100-Jahr-Jubiläum feiern. Mit über 40 Mitgliedern leistet der Verein einen grossen Beitrag im überaus aktiven Vereinsleben der Gemeinde. Dabei übernimmt der Verein auch viele und wichtige Aufgaben im Interesse der Bevölkerung, sei dies der Pikettdienst bei Festanlässen oder der Aktiveinsatz bei Unfällen und Brandausbrüchen.

Der Gemeinderat gratuliert dem Verein zu diesem Jubiläum und dankt allen Mitgliedern des Samaritervereins für den grossen uneigennützigen Einsatz zugunsten der Allgemeinheit. Als Anerkennung erhält der Verein einen finanziellen Zustupf für einen Jubiläums-Vereinsausflug. (gk)