Zehn Clubmeister gekürt

Kürzlich führte der Schwimmklub Widnau seine Kurzbahn-Clubmeisterschaften im Hallenbad Altstätten durch. In fünf Altersklassen wurden die weiblichen und männlichen Champions ermittelt.

Silvan Weder
Drucken
Teilen
Der Schwimmklub Widnau hat im Altstätter Hallenbad die Vereinsmeisterschaften durchgeführt. (Bild: Irene Engler)

Der Schwimmklub Widnau hat im Altstätter Hallenbad die Vereinsmeisterschaften durchgeführt. (Bild: Irene Engler)

Schwimmen. Der interne Wettkampf war für die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer eine gute Möglichkeit, um einmal Wettkampfatmosphäre zu schnuppern. Die SKW-Mitglieder mussten von jeder Lage je 50 Meter schwimmen.

Vuletic siegt bei den Männern

Die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten tolle Leistungen und konnten sich über schnelle Zeiten freuen. In der Kategorie 9–10 Jahre gewann bei den Mädchen Michelle Seitz und bei den Knaben Gionas Di Bartolomeo. Bei den 11- und 12-Jährigen setzten sich Ronya Büchel und Philipp Grünenfelder durch. In der Kategorie 13–14 Jahre konnten sich Melanie Stieger und Nando Büchel über den Sieg freuen. Bei den 15- bis 16-jährigen Mädchen gewann Seraina Cecchinato den Clubmeistertitel. Bei den gleichaltrigen Buben gewann David Perrino deutlich. Bei den Frauen gewann Saskia Sonderegger und bei den Männern siegte Sven Vuletic.