Zarte Lichter machen Stimmung

KRIESSERN. Über 120 Kindergärtler und Unterstufenschüler haben sich am Dienstag zum Räbeliechtli- und Laternen-Umzug versammelt. Die Kinder trugen ihre leuchtenden, wunderschön geschnitzten Räben und gebastelten Laternen und erfreuten mit ihrem Gesang.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Andrea Graber

Bild: Andrea Graber

KRIESSERN. Über 120 Kindergärtler und Unterstufenschüler haben sich am Dienstag zum Räbeliechtli- und Laternen-Umzug versammelt. Die Kinder trugen ihre leuchtenden, wunderschön geschnitzten Räben und gebastelten Laternen und erfreuten mit ihrem Gesang. Nach dem Umzug traf man sich auf dem roten Platz zum gemeinsamen Singen um den Lichterkreis. Im Anschluss bekamen alle Teilnehmer ein Wienerli mit Brot. Auch für das Wohl der Zuschauer war gesorgt, verkaufte doch der Elternrat Glühwein und Glühmost sowie Würste und Gerstensuppe. Andrea Graber