Wunschautos zu attraktiven Preisen

Die Garage Benz AG hat sich einen führenden Namen für gepflegte Gebrauchtwagen geschaffen. Interessierte können sich am Wochenende an der Frühlingsausstellung mit Autos verschiedener Marken – vor allem von VW, Audi und Ford – überzeugen.

Drucken
Teilen
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Bei der Garage Benz wird jeder fündig. (Bild: pd)

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Bei der Garage Benz wird jeder fündig. (Bild: pd)

Montlingen. Am Wiesenweg 5 sind einmal mehr gegen 100 gepflegte Gebrauchtwagen für Singles und Familien ausgestellt. Sollte der Kunde sein Traumauto dennoch nicht auf Anhieb finden, sucht die Benz AG für ihn sein Wunschauto.

Einen Gebrauchtwagen – ohne Beulen und in einwandfreiem Zustand – zu kaufen, ist schon lange nicht mehr anrüchig. Umso mehr, als bei drei- bis sechsjährigen Modellen der grösste Abschreiber weg und der Kaufpreis damit höchst lukrativ ist. Hat man beim Verkäufer dann auch noch ein gutes Gefühl, sollte man nicht mehr lange zögern.

Interessierte können sich an Ort und Stelle vom Senior- oder Junior-Chef und von den Mitarbeitern beraten lassen, auch über die Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing. Diese gibt es an der Ausstellung zu Spezialkonditionen. Zwischendurch können die Besucher zur Stärkung einen Imbiss und ein Getränk geniessen.

Die sympathische familiäre Garage ist mehr als nur eine mechanische Werkstätte.

Zur Garage Benz, die sich für Reparaturen aller Marken empfiehlt, gehört nämlich auch noch eine Lackiererei und Spenglerei. Für alle Fälle, falls mal ein Ungeschick passiert ist. (psi)

Samstag, 27. März, 13 bis 17 Uhr Sonntag, 28. März, 10 bis 17 Uhr

Aktuelle Nachrichten