Wiedereröffnung der Brockenstube

Drucken
Teilen

Wolfhalden Die Brockenstube Wolfhalden darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, denn mit dem Erlös aus dem Warenverkauf konnten wieder verschiedene karitative Organisationen unterstützt werden. Das Brocki-Team ist deshalb bestens für die neue Saison gerüstet. Während der Winterpause konnte es dank vieler Sachspenden das Sortiment vielseitig ergänzen, besonders für den Frühlings- und Sommeranfang sind nun diverse Gartenmöbel und Gartengeräte im Angebot.

Jeden Mittwoch von 13.30 bis 16 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 11 Uhr kann in der Brockenstube an der Kronenstrasse in Wolfhalden nach Herzenslust gestöbert werden. Während der Öffnungszeiten oder nach telefonischer Anmeldung nimmt das Brocki-Team gern gut erhaltene Gegenstände und Möbel entgegen (Kontakt: Telefon 071 891 25 23 oder 071 888 00 74). (pd)